Startseite PDF Drucken E-Mail

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

Vizsla-Zwingers "Vom Westerbach"

Unser Gästebuch wurde mit Werbung überflutet! Leider konnte ich nichts dagegen tun, deshalb habe ich das Gästebuch entfernt.


 

 

 

Über mich:

Mein Name ist Horst Zimmermann. Von Geburt an lebe ich in Abtsbessingen im Norden Thüringens. Seit 1968 bin ich Jäger und noch länger verbringe ich jede freie Minute mit meinen Hunden. Jagdhunde der verschiedensten Rassen waren schon meine Begleiter, angefangen beim Kleinen Münsterländer, Setter, Großen Münsterländer, Deutsch Kurzhaar bis zum Teckel. Doch seit ich die Vizsla kennen- und schätzen gelernt habe, möchte ich diese nicht mehr missen.


Delta und Alma

Delta z Tisnovskych Reviru


Bonny vom Westerbach


Freunde aus der Tschechei zu Besuch in Thüringen,

Blick vom Hochsitz ins Revier am Grollwald

 

 

 

 

August 2014

 

 

Adressen befreundeter Hundebesitzer und Jagdgebrauchshundezüchter:

dkvonkingscrossing.com

tisnovskereviry.cz

english-pointer.de

busvizslan.se

guray.piczo.com

gebirgsjaegerhof.de

vizsla-revier.de

www.versatilebracco.com

www.vizslas-pfalz.de

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Januar 2020 um 15:28 Uhr